2014 – Schottland


Im August 2014 fahren mein Bruder und ich mit unseren frisch renovierten 89’er SUZUKI DR 600 DAKAR nach Schottland. Genauer gesagt fahren wir zuerst nach Amsterdam und dann mit der Fähre nach Newcastle in England. Von dort starteten wir einen 3-wöchigen Trip rund und quer Schottland und verlassen die Insel wieder mit derselben Fähre. Unsere Stationen, Eindrücke, Ausfälle, Reparaturen und alles sonst findet ihr im Blog im August 2014 und über die entsprechende Kategorie. Über Kommentare freuen wir uns. Viel Spaß beim Stöbern!

Söhnke

 

>> Start der Reise <<

 

Über diese Brücke bin ich erstmals 1995 gefahren. Dann 1998 und jetzt durch Zufall wieder.

Wiedererkennungswert: Ich habe keine Ahnung, wo genau die Brücke steht. Aber ich weiß, daß ich 1995, 1998 und jetzt wieder drüber gefahren bin.